Kosmetik

Wir arbeiten ausschließlich mit den Produkten
aus dem Hause ALCINA.

– Schönheit in Serie –

Mit unseren Produkten bekommen Sie jetzt alles,

was Sie für die tägliche Pflege brauchen: eine innovative Kosmetikserie, die sich nicht nur durch ihre hochwertigen Rezepturen auszeichnet,

sondern auch durch ihre moderne Optik und den attraktiven Preis.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus unserem Kosmetikbereich

Klassische Gesichtsbehandlungen

Haarentfernung mit Heißwachs und Zuckerpaste

Make-up für jeden Anlass

Augenbrauen färben und korrigieren

 

 

 

 

Wimpern färben Wimpernwelle und Wimpernlifting

Brow Lifting

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts! Der aktuelle Modetrend geht dahin, dass besonders die schönen Augenbrauen im Fokus des Gesichts stehen und hervorgehoben werden. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekt geformte und volle Augenbrauen. Bei widerspenstigen, nach unten wachsenden Brauen fangen hier die Probleme schon an. Denn uns als Brow Stylisten sind hier beim Brow Waxing leider Grenzen gesetzt…

Daher sind wir umso glücklicher, zukünftig das Treatment „Brow Lifting“ anbieten zu dürfen und somit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die perfekte Braue zu haben. So sind uns nun beim Styling kaum mehr Grenzen gesetzt.

Was ist überhaupt ein Brow Lifting?

Ein Brow Lifting zaubert schöne, geformte Brauen für zirka 4-6 Wochen.
Eine zusätzliche Laminierung pflegt und stärkt die Haarstruktur der Augenbrauen durch einen speziellen Nährstoffkomplex. Dieser erzielt dadurch ein gesundes, langes, dichtes und farbintensives Ergebnis. Zudem werden die Brauen von unseren Beauty-Stylisten gefärbt und in eine natürliche und schöne Form gebracht. Die Brauen sind anschließend für einige Wochen flexibel und können mit einem Augenbrauengel von dem*der Kunden*in in die gewünschte Form gebürstet werden.